logo

logo

Florian Holzer

Seit frühester Kindheit musikalisch aktiv, bleibe ich Ton und Klang bis heute in verschiedensten Facetten treu. Neben der Betreuung mehrerer Musikprojekte (zwo3wir, NeoBrennDirndln, PenthouseClub, u.a.) im Bereich der Tontechnik, greife ich auch selbst zu den Instrumenten. Durch diese musikalischen Abenteuer steigt das Interesse, an eigenen Produktionen im kleinen, feinen Umfang. So komponiere ich Jingles und Soundlogos, genauso wie musikalische Untermalungen beispielsweise für Apps. Hier kann ich auch auf meine Ausbildung an der IT HTL Ybbs/Donau bauen, die mir ein breit gefächertes Wissen über technische, als auch gestalterische Aspekte mit auf den Weg schickte. Der HTL folgte ein Schlagwerkstudium am Gustav Mahler & Franz Schuberth Konservatorium in Wien, das ich als Bachelor of Arts erfolgreich beendete. Während des Studiums gründete ich mein Unternehmen und bin nun einer der drei Geschäftsleiter von Leerzeichen Multimedia.

Neben meiner Arbeit im Leerzeichen Team, führe ich mit meiner bezaubernden Regina den Flattersatz Medienverlag, der sich bisweilen – wie könnte es anders sein – mit Publikationen rund um das Thema Musik beschäftigt.

Last but not least ist es mir eine große Freude, meine Begeisterung für die Musik in der Musikschule Ybbsfeld an schlagwerkbegeisterte Kinder weiterzugeben.

 

Ing. Florian Holzer, BA
flo@leerzeichen.at
Tel.: +43 650 27 56 570

Beitragsdetails

Gepostet: 13. Oktober 2014

Von:

Beitrag Kategorien

Agentur